Podologie Stadler

Podologie Stadler kann auf eine jahrzehntelange Erfahrung in der Fußpflege zurückblicken. Natalina Stadler hat in Meßkirch 1997 den Grundstein dafür gelegt. Durch die ständige Bereitschaft für ihre Patienten da zu sein, und durch ihre Fachkompetenz bei vielen Erkrankungen und Wunden, wurde ihre Fußpflegepraxis weit über die Grenzen von Meßkirch bekannt. Eine weitere Niederlassung wurde in Stetten a.k.M. eröffnet. Durch die enorme Nachfrage der Patienten, konnte sie sich ihren großen Traum von einer Ausbildung zur staatlich geprüften Podologin nicht erfüllen. Die Sorgen und Nöte ihrer Patienten waren ihr wichtiger.

Ihr Sohn Daniel wollte daher das Geschäft erweitern und absolvierte 2007 die Ausbildung zum staatlich geprüften Podologe. Seine Podologie-Praxis eröffnete er im selben Jahr in Meßkirch und arbeitete ab 2008 in Stetten a.k.M. in der Praxis seiner Mutter mit. 2009 fusionierte die Fußpflege Stadler mit der Podologie Stadler. 2011 kam die Praxis in Sigmaringen hinzu. 2012 bezog er in Stetten a.k.M.  eigene Räume. Fünf Jahre lang war er für die Patienten da, bis er 2017 schweren Herzens die Praxis in der Heuberggemeinde wegen Personalmangel schließen musste. Stattdessen versorgte er seine Patienten bei Hausbesuchen. 2023 wurde das Angebot mit einer Praxis in Albstadt-Ebingen erweitert.

Aktuell besteht das Team aus 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für Nachwuchs wird bei der Podologie Stadler ebenfalls gesorgt. Seit über zehn Jahren werden ständig staatlich geprüfte Podologen ausgebildet.

Durch diese Arbeit freuen wir uns täglich mit staatlich geprüften Podologen und sektoralen Heilpraktikern, medizinischen Fußpflegerinnen und anderen Berufen zusammenzuarbeiten.

Unsere Philosophie

Ihre Fußgesundheit ist unser oberstes Gebot.

Unser Werdegang

Wie alles begann…

  • 1997

    Gründung Fußpflege Stadler

  • 2007

    Daniel Stadler - Ausbildung zum staatlich geprüften Podologe

    2007

  • 2007

    Eröffnung der eigenen Praxis in Meßkirch

  • 2009

    Fusion Fußpflege Stadler mit Podologie Stadler

    2009

Die Erfolgsgeschichte geht weiter…

  • 2011

    Eröffnung einer Praxis in Sigmaringen

  • 2012

    Eröffnung der Praxis in Stetten a.k.M.

    2012

  • 2017

    Schließung des Praxisbetriebs in Stetten a.k.M.

  • 2023

    Eröffnung der Franchise Praxis in Albstadt-Ebingen

    2023