Ihre Fachpraxen für Podologie in Sigmaringen und Meßkirch

Kletterschuhreparatur

Aufgrund der Nähe zum Donautal und der vielfältigen Möglichkeiten zum Klettern haben wir mit unserem Partner unser Angebot um eine spezielle Dienstleistung erweitert. Für unsere sportbegeisterten Kletterer bieten wir ab sofort die Möglichkeit, kaputte Kletterschuhe vor Ort zu uns zur Reparatur zu bringen. Ihr könnt eure Kletterschuhe in den Praxen in Meßkirch oder Sigmaringen abgeben oder uns diese auch auf dem Postweg zukommen lassen. Wichtig hierbei ist der Download was für eine Reparatur genau nötig ist.

Werkstattbogen – PDF-Datei Download

Bei uns werden vor Reparaturbeginn die Schuhe mit einer speziellen Methode desinfiziert. Es wäre hilfreich, wenn ihr eure Schuhe schon vorgereinigt zu uns bringt bzw. zuschickt.

Bei Fragen dürfen ihr euch gerne unter der E-mail a.werner@podologie-sigmaringen.de melden.

Erst nach Zahlungseingang beginnen wir mit der Reparatur. Die Reparatur kann voraussichtlich 1 bis 2 Wochen dauern.

 

nach oben
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.